Besuch von Frau Landtagspräsidentin Muhterem Aras

Am Montag 03.12.2018 hatten wir Besuch aus dem Baden-Württembergischen Landtag. Neben Frau

Muhterem Aras -Landtagspräsidentin- waren auch der Abgeordnete Willi Halder (Bündnis 90/ Die Grünen) und Klaus Dürr (AfD) anwesend.

 

Nach einer kurzen Einführung über den Werdegang von Frau Aras, hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Fragen an Frau Aras und die Politiker zu stellen.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben spannende Fragen zu ihrem Berufsbild gestellt. Konkret handelte es von der Zukunft der Physiotherapie, der Vergütungssituation, dem Schulgeld sowie der Akademisierung.  

 

Wir bedanken uns nochmal herzlich für die rege Teilnahme unserer Schülerinnen und Schüler, sowie bei Frau Aras für ihre Zeit und ihr Interesse an den Sorgen unserer Berufsgruppe.