Komm in unser Team

Warum Du zu uns passt?

Weil Du offen bist, Neues zu lernen und dieses Wissen an Andere weiter zu geben.

Du passt zu uns, weil Du gerne mit Menschen arbeitest und Dich nicht scheust, auf sie zu zu gehen. Teamgefühl ist Dir wichtig? Uns auch! Wir wollen voran kommen und alle Herausforderungen des Alltags lösen, nicht in Problemen denken.

Du lachst gerne, bist kreativ und kannst Menschen begeistern? Dann komm in unser Team!


Aktuelle Stellen

Dozent (m/w/d) in Vollzeit

Hilf uns die besten Physiotherapeuten auszubilden! 

 

Als staatlich anerkannte Schule bilden wir seit über 25 Jahren erfolgreich Physiotherapeuten und

Masseure / medizinische Bademeister (m/w/d) aus.

Die langjährige Erfahrung zusammen mit einem hohen Qualitätsstandard und der Offenheit für Innovationen zeichnen uns aus.

Und jetzt suchen wir Dich! Wir haben eine Stelle offen als 

 

Dozent (m/w/d) in Vollzeit 

 

Du unterrichtest unsere Schüler (m/w/d), welche sich aktuell in der Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d) befinden. Dabei übernimmst Du die Fächerschwerpunkte physiotherapeutische Grundlagen, innere Medizin bzw. Neurologie. 

Du schaffst es die Aufmerksamkeit der Schüler zu gewinnen und ihnen durch unterschiedliche Methoden den Beruf des Physiotherapeuten bei zu bringen? Wenn Du genauso viel Leidenschaft im Unterrichten hast wie wir, dann suchen wir genau Dich!

 

Was solltest Du mitbringen?

Du brauchst eine Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) und erste Berufserfahrung. Ein Studium der Physiotherapie ist hilfreich, jedoch nicht Voraussetzung. Erste Erfahrung als Dozent ist wünschenswert. Du hast einen Draht zu jungen Leuten und kannst gut Fachwissen vermitteln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Bitte sende uns folgenden Unterlagen zu: 

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Warum bist Du der / die Richtige für uns? 

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast Fragen vorab? Dann ruf uns gerne an unter 0711-2528950 oder schreib eine E-Mail an info@do-physio.de.


Physiotherapeut zur Betreuung unserer Praktikaten auf 450,- € Basis

Hilf uns die besten Physiotherapeuten auszubilden! 

 

Als staatlich anerkannte Schule bilden wir seit über 25 Jahren erfolgreich Physiotherapeuten und

Masseure / medizinische Bademeister (m/w/d) aus. Die langjährige Erfahrung zusammen mit einem hohen Qualitätsstandard und der Offenheit für Innovationen zeichnen uns aus. Und jetzt suchen wir Dich! Wir haben eine Stelle offen als 

 

Physiotherapeut zur Betreuung unserer Praktikanten (m/w/d) auf 450,- € Basis 

 

Du betreust unsere Schüler, welche sich aktuell in der Ausbildung zum Physiotherapeuten (m/w/d) befinden. Diese sind im Rahmen der Ausbildung immer wieder im Praktikum, ihre erlernten Fähigkeiten am Patienten anwenden. Dort brauchen wir Dich!

 

Du schaust einmal die Woche nach unseren Schülern (m/w/d) im Raum Stuttgart, Rems-Murr und Ludwigsburg. Dabei prüfst Du die Befunde, beurteilst deren Behandlung und besprichst diese mit ihnen.

 

Was solltest Du mitbringen?

Du brauchst eine Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d) und erste Berufserfahrung. Außerdem ist es hilfreich, wenn Du mobil bist. Du hast einen Draht zu jungen Leuten und kannst gut Fachwissen vermitteln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Bitte sende uns folgenden Unterlagen zu:

  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Warum bist Du der / die Richtige für uns?

Wir freuen uns auf Dich!

 

Du hast Fragen vorab?
Dann ruf uns gerne an unter 0711-2528950 oder schreib eine E-Mail an info@do-physio.de.